September 01, 2021

Himmelsblick (19) September

 Das Spiel von Licht und Wolken...


 
 
 'Licht findet seine Farbenfülle erst 
 
im Widerstand der Wolken'

Rabindranath Tagore (1861 - 1941)


  
Sind das nicht wunderbare Worte, nichts anderes geschieht hier -
 wir sammeln das Licht in all' seiner himmlischen Vielfalt?

Schön, das Du da bist! 
 
(Schreiberin ist wieder zurück)


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    nicht nur die Worte sind wunderschön, sondern auch Deine Aufnahme ist einfach herrlich. Man meint, die Wolken greifen zu können. Obwohl ich diese Wolkenformationen sehr mag, komme ich heute mal ganz ohne sie aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich Jutta rechtgeben. Die Wolken schauen zum Anfassen aus. Tolles Bild. Alles Liebe und eine gute Zeit.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for gathering these wonderful images in one place for us to enjoy :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful 😍
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sanft und spätsommerlich - oder gar schon etwas herbstlich? - sieht dein Wolkenwiesenbild aus, liebe Heidi! Die Worte von Rabindranath Tagore passen wunderbar dazu!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Septemberwochenende
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Bild eben noch einmal angesehen und fragte mich, warum die mächtigen Wolken auf mich sanft wirken. Es muss wohl am Licht liegen...

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme hast Du heute für uns mit allem was dazugehört und ja es mutet schon ein wenig herbstlich an liebe Heidi.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe >Heidi,
    etwas verspätet, aber doch noch geschafft, hab ich die Verlinkung zu meinen Himmelsblicken eben gemacht :O)
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Heidi, dieses Foto ist wie ein Gemälde! Wunderschöne Wolken! Tolles Foto!
    Liebe Grüße und dir ein wundervolles Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    da überkommt mich die Lust aus Kindertagen mich stundenlang in die Wiese zu legen und den herrlichen Wolken beim Wandern zuzuschauen!

    Liebe Grüße und ein wunderbares letztes Sommerwochenende.
    isabella

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.