Himmelsblick (20) Oktober

 Der Geist aus der Lampe...

 

Oder wer, lässt hier die Luft raus?

Wie auch immer, die helle, warme Jahreszeit schwindet.

Gerne hätte ich 3 Wünsche frei, für mich und für die Welt...

 Aladin, mit dem Geist der Lampe, 

wo steckst du nur?

 

Schön, das Du da bist!  
(Diese Begrüßung gilt Dir, lieber Blogbesucher)
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Liebe HEidi,
    heute bin ich mal früh dabei *schmunzel* .... bin diese Woche noch gar nicht an den PC gekommen, ich hoffe, einiges am Wochenende nachholen zu können! Meine Himmeslblicke sind gerade online gegangen und ich hab sie als erstes bei Dir verlinkt!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    das hast Du wunderbar festgehalten und toll interpretiert. Manche Wolkengebilde sind einfach faszinierend.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Himmelsblick und Deine Gedanken haben mich zum Lächeln gebracht, ja was würde man sich wohl so wünschen ...
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung! Jetzt im Herbst sind die Farben so intensiv da kann man sich fast nicht satt sehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Flaschengeist am Himmel :-)). - Suuuper! Ein sehr schönes Bild und herrlich passende Gedanken!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Heidi, drei Wünsche, vor allem für die Welt, hätte ich auch gerne frei!
    (Ich selber würde mich ja als - fast - wunschlos glücklich bezeichnen... Aber Gesundheit für meine Familie und mich wäre natürlich auch ein guter Wunsch :-))
    Die Wolke sieht tatsächlich aus wie ein Lampengeist am Himmel!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Oktoberwochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/babybauch-shooting-und-die-farben.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    so ein guter Geist wäre zeitweise nicht zu verachten. Sollte er bei mir vorbeikommen, schicke ich ihn auch sofort zu dir weiter!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ein Dschinn
    ist es denn wenigstens ein gute Dschinn gewesen?
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi

    Ich liebe Himmelsblicke, danke für die schönen Bilder🤗! Sei lieb gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
  10. Ja für die Welt, da bin ich auch sofort mit dabei. Ich liebe solche Blicke wo man die Fantasie spielen lassen kann, und heute bin ich dann auch mit dabei, auch noch mit älteren Bildern. Ich hoffe es ist in Ordnung für dich.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön dieser Geist oder Engel - einfach eine Licht - Wolkenfigur :-)
    Ich liebe diese fantasiereichen Bilder die der Himmel uns bietet
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Skies are full of amazing things and I'm so glad you gather them all in one place for us!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi!

    Oh ja, es schaut wirklich so aus, als wenn jemand die Luft rauslässt :-))

    Witzig immer wieder was man so alles entdecken kann.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heidi,

    bevor der Monat Oktober dem Ende zugeht, habe ich noch einen wolkenlosen Taunushimmel für Dich.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi,
    jetzt geben wir es auf, X mal haben wir versucht den Morgenhimmel noch in die Galeria einzufügen, doch die Technik will und will es nicht geschehen lassen. "No backlink found or the host server is blocking our service. You can still submit your link but the host will have to moderate it first." die Meldung war lange nicht mehr da, doch nun blockiert sie uns wieder. Mal sehen ob wir im November wieder Erfolg haben, an uns soll es nicht liegen.
    Dir einen wunderbaren letzten Oktobertag und einen guten Start in den November wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts