Juli 01, 2021

Himmelsblick (17) Juli

 Es braut sich was zusammen - Blick vom Rheindamm, bei (Leeheim) am Rhein.
 


 
                                        Möge nach jedem Gewitter 
                            ein Regenbogen über deinem Haus stehen.
                                            Altirischer Segenswunsch
                      
👈 Gewitterstimmung, auch am Himmel über Nigeria (16.6.2021) 
(Vielen Dank für das Foto, liebe Meilin)
 
 Schön, das Du da bist!


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. So gefährlich sieht es da noch gar nicht aus, aber das was ich in den Medien und auf Blog gesehen habe...oh weia. Da ist echt einiges runtergekommen und hat ja auch leider viel zerstört. Das ist echt nicht mehr schön.

    Möge der Monat uns mit schönen aber ungefährlichen Himmelsblicken beschenken.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    oh ja, da hat sich in letzter Zeit einiges zusammengebraut, und wie ich im TV gesehen habe, war es in Deutschland (jedenfalsl in einigen Gebieten) ganz besonders heftig. Bei uns hat es gestern auch gewittert, heute ist es bloß recht stürmisch... mal schauen, wie es weitergeht. Meine verlinkte Collage stammt jedenfalls von einem freundlichen Tag...
    Herzliche Donnerstagsgrüße und alles Gute im Juli,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    es waren wirklich besondere Himmelsbilder im Juni und ich bin gespannt, was der Juli mit sich bringen wird!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr interessanter Sommerhimmel, da hat sich im Juni einiges zusammen gebraut, hoffentlich wird der Juli gewittermäßig etwas ruhiger.
    Ich freue mich schon sehr auf die vielen Himmelsblicke und danke Dir recht herzlich für die Mühe, liebe Heidi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. I love your beautiful blue sky!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Moin Heidi!

    Das ist ja noch recht harmlos! Aber das kann sich ja unheimlich schnell verändern, eh man sich versieht.
    Das Bild von Mailin ist ja toll!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist es bei uns bedeckt.Von Unwettern sind wir verschont geblieben. Die Wolken sind von letzter Woche, ich hatte mich nicht verlinkt, es war auch der DND dabei.Verlinke ich mich nicht so werde ich natürlich nicht gefunden. Ich mache ja auch noch meine Pausen zwischendurch.
    Schöne Himmelsbilder sind das wieder!
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. "Möge nach jedem Gewitter ein Regenbogen über deinem Haus stehen"
    Passt in diesem Jahr mit den sehr grauligen Unwettern besondrs gut.
    Liebe Grüsse von Ayka die heute von der Technik nicht im Stich gelassen wurde und ein Bild verlinken konnte.

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns waren die Unwetter bisher nicht so schlimm! Aber der letzte Monat brachte viele unterschiedliche Himmelsblicke :-)
    Schöne Himmelsbilder auch bei Dir!
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    nun möchte ich endlich bei dir einen Kommentar hinterlassen. Deine Himmelsblicke sind einfach immer wundervoll und dieser irische Segenspruch gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Wunsch. Möge dieser hoffnungsvolle Regenbogen auch über den vielen Menschen stehen, die durch diese schwere Hochwasserflut gebeutelt sind.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi,
    Deine Himmelsblicke sind wirklich immer etwas Besonderes.
    Möge die Hoffnung die Kräfte der betroffenen Menschen unterstützen
    damit sie bald wider ein wenig lächeln können. Es ist schon eine große
    Tragik was da die Natur hat walten lassen.
    Liebe Grüße von Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.