März 31, 2021

Himmelsblick (14) April

 Siehst Du auch ein großes Himmels-V?

 
 Ich sehe ein Victory-Zeichen!

Das Victory-Zeichen steht für Sieg und 

Siegeszuversicht, ein Zeichen für Hoffnung und Frieden, 

aber auch für Freude und Glück (in Fernost).

Es steht für Dinge, die wir zur Zeit

 doch dringend brauchen?


Schön, das Du da bist! 
 


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
 
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Jaaaa...und genau das hatte ich auch sofort im Kopf. Es wäre zu schön wenn sich alles so finden würde und wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, gell.

    Ein schöner Blick für den ich danke und demnächst auch mit dabei.

    Dir noch einen schönen Tag gewünscht schicke ich liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!

    Das Himmels V habe ich auch sofort gesehen. Mögen sich deine Worte bewahrheiten!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    genau, das V ist nicht zu übersehen! Und auch sonst sieht dieser Himmel sehr interessant aus mit seinen unterschiedlichen Wolkenformen. Ich hab dir heute einen zartwolkigen Himmel aus der schönen Wachau mitgebracht! :-)
    Liebe Frühlingsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/marillen-erlebnisweg-und-gottweig.html

    AntwortenLöschen
  4. Heute wird bei mir "gebeamt", so sage ich dazu immer wenn ich solche Strahlen sehe. Mein erster Beitrag für dich in diesem Monat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute noch was für dich, ging nicht ohne ;-))

      Liebe Grüsse

      N☼va

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Heidi,
    ja das V-Zeichen hast Du sehr schön gesehen. Deine Worte gefallen mir ebenfalls sehr gut und es wäre schön wenn sie wahr werden würden (da bin ich ganz bei Anne),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Schön dieses V - Zeichen - wir brauchen es und wünschen es uns von ganzem Herzen!
    Das hast Du gut ausgedrückt!!
    Liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das so schön beschrieben, ich kann dir nur beipflichten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ein wunderschönes Foto und wunderbare Worte! Du hast einfach immer Augen für das Besondere...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.