Februar 28, 2021

Himmelsblick (13) März

 Ein Jahr 'Galeria Himmelsblick'...
 

 
 
    R
astlos im Fluge über uns hin,
 
    eilend die Wolken vorüberziehn,
 
     und wie sie gehn, wandernd im Zuge,
 
      keine von allen wir wiedersehn.
 
    Joseph Christian von Zedlitz (1790 - 1862)


Doch zum Glück ziehen immer, immer wieder neue Wolken auf
 und alle spielen sie für uns, auf der großen Himmelsleinwand!

 
Vielen Dank, für ein Jahr 'Galeria Himmelsblick'...
 
Schön, das Du da bist! 
 


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Ein Jahr was viele schöne Himmelsblicke gezeigt hat und bestimmt auch noch zeigen wird. Ich muss dabei jedes Mal an dich denken wenn ich in den Himmel guck bzw. eine Aufnahme mache ;-)) Bin die Woche dann auch noch wieder mit dabei, schon fertig für dich.

    Danke dir für das tolle Projekt und die Betreuung, ich freue mich auch schon auf all die anderen Blicke die ich bei dir dann sehen kann.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und heute ist es dann soweit....ich könnte momentan täglich was zeigen. Erst gestern müssen dir auch wieder die Ohren geklingelt haben *gg* (aber nur positiv weil an dich gedacht)

      Liebe Grüssle

      Nova

      Löschen
    2. ....und auch heute bin ich gerne nochmal für diesen Monat mit dabei liebe Heidi.

      Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

      Nova

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    da bin ich wieder, gestern habe ich es doch nicht mehr geschafft gehabt.
    Mehr Himmelsbilder in Kürze, ich muss ja einiges nachholen ;O)
    Hab einen schönen Tag, ich bin wieder da und freue mich auf Euch alle!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, gratuliere zu ein Jahr Himmelsblicke. Es macht immer Spass und das wunderbare, der Himmel ist immer wieder faszinierend.
    Ich bin dabei und schaue gern in den Himmel für mich und Deiner Galeria, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,auch ich gratuliere Dir zu einjährigen Himmelsblickejubiläum. Schön, dass Du diese Rubrik eröffnet hast. Der Himmel mit all seinen Facetten ist immer wieder faszinierend. Und wenn er nur blitzblau und ohne Wolken ist.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum! Ich finde diese Himmelsblicksammlung richtig toll und freue mich immer, wenn ich mit dabei sein kann. Dein Himmelsblick mit dem Gedicht von Joseph Christian von Zedlitz ist wieder wunderschön! Deine Perspektiven sind immer so ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie die Wolken fliegen, fliegt auch die Zeit. Vielen Dank für diese schöne Aktion und Gratulation zum Einjährigen!
    Nochmal etwas winterliches hast Du für uns. Wunderschön schaut es bei Dir aus, die sanften Hügel mit dem Schnee und er schöne Himmel so richtig idyllisch,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Ja - sehr schön dieses Projekt - ich bin ja noch nicht so lange dabei - aber dadurch schaue ich noch sehr viel mehr in den Himmel!! Meinen Glückwunsch! Ein wunderschönes Foto hast Du in diesem Beitrag hinzugefügt!

    Liebe Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Heidi,
    ein Jahr gibt es das schöne Projekt schon ... wie doch die Zeit vergeht und ich bin gerne dabei.
    Dein Himmelsbild gefällt mir auch... sehr schön schaut es aus und das Gedicht passt wie die Faust auf's Auge... zum Foto und zum Projektgeburtstag.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    genau, ALLE Himmelsblicke sind Unikate - Geschenke vom Universum an uns, ist das nicht wundervoll?
    Ich danke vor alem DIR für für ein Jahr 'Galeria Himmelsblick'!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/03/ende-februar-anfang-marz-2021.html
    PS: Du hast in deinem letzten Kommentar zwei Fragen gestellt: 1) "Ich finde es gut wenn du diese Funde meldest, aber ob das Plastik dann auch beseitigt wird?" - Unser Bürgermeister bemüht sich üblicherweise, die Mitarbeiter, die für die Reinigung oder Müllbergung zuständig sind, so schnell wie möglich loszuschicken. Auch in anderen Gemeinden klappt es manchmal, aber nicht immer... 2) "Die Kleiber-Vögelchen sind hübsch, das rötliche Gefieder ist mir bei diesen Vögeln noch nie aufgefallen?" - Auf den Fotos im Internet haben sie alle ein mal mehr, mal weniger rötliches Bauch/Brustgefieder. In Wikipedia steht dazu: "Die Oberseite des Gefieders ist blaugrau und die Unterseite je nach Unterart weiß bis ockerfarbig oder rostrot gefärbt."

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi!

    Mein Gott, 1 Jahr schon?
    Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber dennoch danke ich, dass du hierfür eine Plattform bietest!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Zum Jubiläum widme ich Dir, liebe Heidi, gerne einen tollen Blick in den Himmel über Friedberg. Die Augen respektive die Kamera ab und an nach oben zu lenken, bietet jede Menge und nicht nur in optischer Hinsicht.

    Frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heidi,
    ich bin wieder da mit neuen Himmelsblicken :O)
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.