Januar 31, 2021

Himmelsblick (12) Februar

Die Wolkenbrücke...

(Kleines Bild vergrößert sich beim Anklicken)

                               Nicht nur im 'Panorama-Bildformat' 

wundervoll anzusehen, in Wirklichkeit 

war sie noch viel schöner!

'KLICK'

 

Schön, das Du da bist! 


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Moin liebe Heidi,
    WOW was für eine Wolke.
    Das ist schon faszinierend was es für Wolkenformationen gibt.

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin heute wieder bei dir mit dabei. Bin immer noch fasziniert von deinem Wolkentor.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wolkenbrücke ist der Wahnsinn, liebe Heidi!! Sooo unglaublich schön! Was für ein Glücksfall, sowas zu sehen...
    Hab ein wundervolles Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Und gerade fällt mir noch auf, dass diese Brücke auch noch über einem Tal steht. Gigantisches Foto - ich bin ganz gefasht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierendes Wolkenbild von dir. Zur richtigen Zeit mit dem Blick zum Himmel.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein umwerfender Anblick, deien Wolkenbrücke, liebe Heidi!
    Ich habe dir heute mehrere Himmelsblicke eines besonderen Tages mitgebracht - konnte mich gar nicht entscheiden, welcher mir am besten gefallen hat...
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/02/ausflug-in-den-nationalpark-neusiedler.html

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Wolkenbrücke liebe Heidi. Wie gut das Du zu richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen bist und uns diese tolle Wolke fotografieren konntest!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sie aber dennoch schön ins Bild gebracht - wie beschützt und behütet zieht sie sich über die Erde - wunderschön! Das sind so besondere Eindrücke die man auch in Erinnerung behält!
    Ich bin mit einigen Fotos wieder in mein Blogger Blog umgezogen, weil ich sie da größer zeigen kann - zum Vergrößern - ohne so viel Speicherkapazität zu verbrauchen. Nicht das Du Dich wunderst! Der TahaMaa Blog besteht aber auch weiter ;-)
    Sei lieb gegrüßt - ich hatte nicht mehr gedacht noch was anderes als grau zu sehen zu bekommen und dann kam es doch anders :-)
    Liz

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.