Dezember 31, 2020

Himmelsblick (11) Januar

 Die Tage werden wieder länger...

 Jede Wolke zieht vorüber, auch die dunkelste!

 

 
Alte Ziele und
 neue Anfänge mit guten 
Ideen auf richtigen Wegen,
viele interessante Begegnungen
und Träume die in Erfüllung gehen,
Lichtblicke in der Dunkelheit und auch
Himmelsblicke die den Tag verzaubern!
Doch an erster Stelle die Hoffnung auf
ein gutes, neues, gesegnetes Jahr
und: ALLES WIRD GUT!

 

EIN FROHES NEUES!

 Schön, das Du da bist! 
 
 
 
...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Ja, und jetzt fehlt uns nur noch dass die blöde Zeitumstellung dann verschwindet ;-) Ich freue mich dass es auch in diesem Jahr bei dir wieder die Blicke gibt und werde fleissig nach oben schauen. Für heute allerdings:

    Feliz Año Nuevo y Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und heute habe ich dann was für dich.

      Liebe Grüssle

      N☼va

      Löschen
    2. Hola liebe Heidi...alle guten Dinge...ok, heute zwei für mich ;-) Den wollte ich hier einfach auch noch mit einbringen.

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

      N☼va

      Löschen
  2. Liebe Heidi,

    Dein Wunsch ist mir Befehl, hihi ... und nun habe ich den Abendhimmel auch hier nochmal verlinkt.

    Alles Liebe für 2021
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Ich freue mich sehr, dass es hier wieder weiter geht ...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Himmelsblick,liebe Heidi, und hoffentlich wunderbare Wolkenbilder. Alles Gute für das neue Jahr, so wie es geht bin ich dabei. Ich liebe ja den Himmel. Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute im Neuen Jahr. Schön, dass Du uns wieder den Himmel zeigst.
    Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    dein freundlicher Himmelsblick passt gut zu deinen optimistischen Worten! :-)
    Auch ich wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr 🍀
    - herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/weihnachtszeit-2020-und-neues-jahr-2021.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön, wie die Wolke hinter dem Gebäude verschwindet und der Sonne wieder zum Strahlen Platz macht. Dazu deine Worten zum neuen Jahr - mutmachend und aufbauend. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Lichtblick für mich, dass du uns wieder deine Link-Party zur Verfügung stellst, Danke liebe Heidi und fürs Neue Jahr wünsche ich dir von allem Guten nur das Beste.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Tage werden wieder länger und heller, auch wenn ich das noch nicht wirklich merke ;-) Morgens um 05.30 Uhr wenn der Wecker klingelt ist mir noch nicht so ganz nach Aufstehen, aber so ganz zögerlich höre ich doch dann schon die ersten Vögel ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. auch hier nochmal ein wunderbares neues jahr für dich!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. Noch ist Januar - also wenn auch verspätet dennoch noch von Herzen liebe Grüße fürs neue Jahr 2021!
    Und ich freue mich das es weiter geht mit den Himmelsblicke :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, schön, dass es Deinen Himmelsblicklink gibt. Danke dafür. Heute war es nach den gestrigen Schneefällen auch wieder etwas sonnig. Da musste ich einfach noch einen Beitrag posten.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.