Mai 01, 2021

Himmelblick (15) Mai

 Mit Blick in Richtung Dornberg/Berkach...

 

Irgendwo regnet es! 

Nicht Sonne nur sollst du erwarten,
auch Regen braucht dein Lebensgarten.

 
 - Unbekannt -
 
 
Schön, das Du da bist! 
 



...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    wie richtig dieser Spruch doch ist - und wie gut gewählt zu deinem Foto!
    Hab ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai!
    Herrlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/von-blutenwolken-und-kellergassen.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und wie der Regen gebraucht wird. Von daher bin ich immer richtig glücklich. Tolle Aufnahme und nächste Woche bin ich dann auch wieder mit dabei.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun isses soweit...die "weissen Mäuse" fliegen zu dir ;-))

      Liebe Grüssle

      Nova

      Löschen
    2. ...und heute nocheinmal in den Himmel geschaut ;-)

      Liebe Grüssle☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Heidi,
    sehr gerne hab ich meine Himmelsblicke heute noch einmal verlinkt!
    Ich wünsche Dir eine schöne und freundliche 1.Mai-Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    Du hast auch Regenwolken entdeckt ... und wir brauchen sie so dringend, es ist unglaublich. Hier regnet es seit Tagen immer mal wieder ganz heftig und doch ist der Boden nach kurzer Zeit schon wieder so trocken.
    Ich habe jetzt meine Wolken verlinkt - eine Frage, morgen zeige ich auch Himmelsblicke (die wollte ich eigentlich Zeigen) - geht das noch und sollt es ein Beitrag im Monat sein?
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi,
    das ist ein wahrlich spektakuläres Wolkengebilde!!
    Über Regenmangel brauchen wir uns in Niedersachsen nicht beklagen, so 3 bis 6 Schauer pro Stunde sind zur Zeit keine Seltenheit und dazwischen herrlichster Sonnenschein, halt April im Mai.

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    ich habe jetzt nochmal einen freundlichen Himmelsblick verlinkt, wenn das zuviel ist bitte löschen,
    schönen Tag und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Himmel sieht ja ganz schön spannend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wow - eine wunderschöne Wolke ist das - entspricht ganz dem ständig wechselnden spannendem Wetter der letzten Woche
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.