Juli 31, 2020

Himmelsblick (6) August

Auf der 'Griesheimer Düne' hat die Schreiberin oft den besten Blick auf Himmel und Landschaft!



(Die Fotos vergrößern sich beim Anklicken)

Auf der linken Seite des Weges liegt ein Vogelschutzgebiet,
auf der rechten Seite sehen wir landwirtschaftlich genutzte Felder
Den Himmel über uns ziert ein zarter Wolkenschleier, der sich lichtet.
Folgt man dem Weg, so führt dieser zum Naturschutzgebiet
'Griesheimer Düne mit Eichwäldchen.'


Schön, das Du da bist!


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Moin liebe Heidi,
    ein herrlicher Himmel ist das, ich mag diese Wolkenschleier vor dem Hellblauen Himmel.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ja, dieses Naturschutzgebiet bietet immer wieder schöne Anblicke - ob nun zu ebener Erde oder in den Himmel hinein! Hier würde ich auch gern mal spazieren gehen!
    Herzlichst samt Susi-Kraulern, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/von-einer-burg-in-bratislava-und-von.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heidi,
    so, ich hab meine Himmelsblicke verlinkt, hatte leider nicht mehr dran gedacht, entschuldige bitte!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    in den Himmel zu blicken lohnt sich immer wieder, in diesen
    Momenten fühle ich mich frei, meine Gedanken reisen in der Fanatsie
    wohin sie wollen, niemand kann diese Zeit zerstören. Deine Fotos
    in all deinen Blogs sind einfach umwerfend...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi
    https://karinsgedichteblog.blogspot.com/2020/08/wolkenland.html

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.