August 31, 2020

Himmelsblick (7) September

Gewittrige Wetterlage - wer stiefelt über's Himmelszelt?




(Die Fotos vergrößern sich beim Anklicken)

'Mal heiß, mal kühl war der August und ab und zu gewittrig.
Leider fiel bei uns wieder viel zu wenig Niederschlag.
Die Wolkenbilder wurden von unserem Garten
und der Dachwohnung aufgenommen.
Die Gewitterberge türmten sich
 in Richtung Frankfurt auf.

Schön, das Du da bist!



...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Mergen liebe Heidi,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit, das wünsche ich Dir von herzen, ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag!
    Nun werde ich noch meinen Augusthimmel auch hier verlinken :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es auf jeden Fall aus und solche Gewitterwolken haben, wie ich finde, oft ihren ganz besonderen Reiz. Besonders toll finde ich das mittige Bild unten.

    Schon "gesammelt" habe ich die Woche auch noch was für dich.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und nun mit dabei. Auch heute wünsche ich dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

      Löschen
  3. Immer wieder imposant zeigen sich die Wolken Formationen. Deinen Stiefel kann man gut erkennen! Bei deinem mittleren Bild kann ich ein Tier erahnen.
    Welches? dies behalte ich lieber für mich - es ist doch immer wieder spannend wenn die Fantasie Flügel bekommt!
    Herbstliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Augusthmmel wirkte bei euch ziemlich spannend, liebe Heidi! Schade, dass trotz der beeindruckenden Wolken zu wenig Niederschlag fiel. Hier war der August noch der wärmste und trockenste unserer Sommermonate 2020 - und auch der war durchaus manchmal feucht...
    Liebe Septembergrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/08/aufregender-august.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    so interessante Wolkenspiele gab es auch bei uns. Ich habe mich dann immer gefreut, leider brachten sie zwar Regen aber keine Abkühlung.
    Aber schön schauen Deine Himmelsblicke aus, ganz besonders das mittlere der Drei hat für mich einen besonderen Reiz. Das liegt vielleicht an der Sonne die noch weitere Farben hineinmalt, keine Ahnung aber das ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, das sind wunderschöne Wolkenbildung war bei dir, ich liebe es und bin dann schon etwas enttäuscht wenn nur der blaue Himmel da ist!
    Ich wünsche dir einen schönen September!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, liebe Heidi,
    danke für deine Info! Ich dachte, beim Himmelsblick darf auch etwas anderes im Fokus sein, Hauptsache Himmel isst darauf ebenfalls zu sehen... In Zukunft werde ich mich natürlich bemühen, nur noch den Himmel als Hauptdarsteller zu nehmen. Jetzt bin ich etwas unsicher: Bei meinem aktuellen Post hätt ich mir gedacht, dass ich eins der beiden Regenbogenbilder aus der 10. Collage für dein Linkup nehme, da ist der Regenbogen eigentlich Hauptdarsteller, aber die Bilder sind halt nicht sehr groß und in eine Collage mit mehreren anderen Motiven eingefügt. Wäre das okay für dich oder lieber nicht...?
    Herzliche rostrosige Grüße zum Wochenanfang
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/09/summertime-2020-in-rostrosenhausen-teil.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Himmel "isst" natürlich nicht, sondern er IST :-D...

      Löschen
    2. Die Regenbogencollage ist wunderbar und du hast sogar Bezug dazu genommen,
      ist ok. und natürlich würde ich mich über eine Verlinkung sehr freuen!
      LG Heidi

      Löschen
    3. Vielen Dank, liebe Heidi,
      dann bin ich jetzt gerne mit meinem Regenbogen bei deiner Galeria Himmelsblick dabei!
      Herzliche Grüße und schönen Abend noch,
      Traude

      Löschen
  8. Liebe Heidi,
    entschuldige, ich habe nochmal ein anders Foto hochgeladen bei dem mehr Himmel drauf ist ;-)
    Danke für's Dabeiseindürfen und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir auch, der Himmel über den Reben gefällt mir!
      LG Heidi

      Löschen
  9. Ich liebe den Himmel und alle "Himmelsblicke" und Wolkenformationen . Schön diese Galerie!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Liz

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.