Juni 30, 2020

Himmelsblick (5) Juli

Der Blick über eine kleine 'Sandhalde,' gleich neben der 'Griesheimer Düne.'


Die Fotos vergrößern sich bein Anklicken!

Charakteristisch für den Juni war ein bewegter Himmel.
Leider täuscht der Anblick, über weite Strecken fiel
 in unserem Gebiet sehr wenig Niederschlag.

In unserem Garten zählte der Regenmesser im Juni ca. 40l qm.

Schön, das Du da bist!


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Ein genialer Blick, auch wenn ich zugeben muss dass das Leuchten des Mohns einen großen Teil dazu beiträgt ;-) Tolle Bilder!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und heute auch meinen ersten Beitrag für den Juli, wirkt etwas "düster" war es aber nicht wirklich ;-)))

      Liebe Grüssle

      N☺va

      Löschen
    2. Tja, ich kann einfach nicht anders. "Laufe" heute nochmal bei dir auf ;-))

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

      N☼va

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Heidi,
    was für ein herrlicher Blick in den Himmel über die Mohnwiese!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. WOW diese Mohnblüten schauen sssssoo schön aus, ein herrlicher Himmelsblick mit den Blüten im Vordergrund.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du einen herrlichen Sommerhimmel fotografiert.
    Und der Vordergrund mit diesen herrlichen Mohnblüten begeistert mich ganz besonders !
    Sehr schöne Fotoserie.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    mit den prächtig-roten Mohnblumen im Vordergrund wirkt der Wolkenhimmel gleich nochmal so spektakulär! Schade, dass ihr nicht genug Niederschlag hattet. Hier waren Mai und Juni sehr verregnet. Wie du an meinem aktuellen Post sehen kannst, hatte das unter anderem auch für die Störche, die wir besuchten, große Vorteile.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Juli und schicke liebe Susikrauler mit!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/06/ein-naturreservat-und-drei.html

    AntwortenLöschen
  6. So schön, liebe Heidi, sind deine Mohnwolkenbilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    rot - grün - weiß - blau, ich bin geflasht von deinem Foto!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, danke dir fürs aufmerksam machen auf deine Verlinkung, gerne bin ich dabei!
    Deine Sandhalde mit dem Mohn und dem Himmel ist wunderschön.Ich liebe diesen Farbenkombi!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für märchenhafte Anblicke liebe Heidi,
    ich schließe die Augen und träume mich in die Mohnwiese
    und in die Wolkenwelt hinein...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Heidi,
    einfach herrlich Deine Mohnblumen mit Blick in den Himmel.

    Ich hab auch ein paar Wolkenbilder aus dem Urlaub mitgebracht.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist für mich Sommer pur!! Herrliche Serie!

    Liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Heidi!
    Wer will denn bei den wunderschönen (meinen Lieblingsblumen) Mohnblumen noch in den Himmel gucken?
    Traumhafte Bilder!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi,
    von unserem Steifzug durch Bratislava habe ich dir wieder ein paar Himmelblicke für deine Galeria mitgebracht.
    Herzliche rostrosige Grüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

    AntwortenLöschen
  14. Herrlicher Himmel mit wunderschönen Mohnblumen! Traumhaft!
    Und danke für diese tolle Linkparty!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Mohnblumen sind der Hammer. Wunderschön. Ich liebe Mohnblüten, die Farbe ist soooo toll.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi, der Mohn lenkt fast (aber nur fast) von diesem schönen und abwechslungsreichen Himmelsblicken und Wolkenspielen ab. So schön diese Zeit ist, irgendwie ist sie so schnell vorbei. Aber dieses Jahr gab es bei uns auch sehr viel mehr Mohnblumen zu sehen als sonst, das sind immer so farbenfrohe Tupfer und eine Wohltat für das Auge.
    Ich habe meinen Junihimmel heute mitgebracht, ich habe völlig vergessen die nicht untergehende Sonne im Juni hier zu verlinken und eben bei einem Fotobummel fiel es mir wieder ein. Aber wie heißt es, besser spät als nie, in diesem Sinne einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.