Himmelsblick (53) Juli

Sommerglück ...



Blauer Himmel über mir, sachte weht ein warmer Wind,
dabei steh' ich in der Wiese, höre wie es leise summt.
Ach, wie herrlich ist das Leben, atme tief den Augenblick ...
Und ich spüre und ich denke: Das ist pures Sommerglück!  HRi

🔆🔆🔆🔆🔆 Schön, dass Du da bist!🔆🔆🔆🔆🔆



 Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)  


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Liebe Heidi, die Stimmung auf deinem Foto sieht wirklich nach purem Sommer und Sommerglück aus! Von mir bekommst du heute wieder einen Neuseelandhimmel :-) Du fragtest mich beim letzten Post "...auf der einen Collage, ist das ein kleiner Wald der in einem Baum wächst?" - Ich nehme an, du meinst den "Baum", der eine Art Manschette trägt? Wir haben dort selbst gerätselt - es scheint ein Baum zu sein, der etweder ganz aus Ton geschaffen ist oder mit Ton überzogen? Und ganz weit oben, diese Manschette ist eine Art Blumentopf, in der meiner Meinung nach Sukkulenten wachsen... Aber nachdem sich das ganze auf ca. 8 m Höhe abgespielt hat, kann ich es dir leider nicht genauer sagen...
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/weltreise-2024-immer-noch-neuseeland.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort, ich konnte auf dem Foto nicht erkennen dass es Ton ist.

    AntwortenLöschen
  3. ja..
    ein schöner Sommertag wie er sein soll ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts