Himmelsblick (52) Juni

Wolken über dem jungen Spargel ...

Mit dem Wolken-Wetter ist es momentan genauso wie mit der Zeit:
Beides fliegt nur so dahin!
 Sonne - Wolken - Regenguss - Sonne - Wolken - Schauer - Sonne - Wolken - Regen - Sonne - Wolken - Donnerwetter ...
 
Als mir die Zeit entgegenkam, 
erschien sie mir hübsch wundersam 
und angenehm und lecker.
Sie ging vorüber, und - o weh! -
 Nun, da ich sie von hinten seh',
 bemerk ich ihre Höcker.
 Wilhelm Busch (1832 - 1908)
 
💦💧🔆Schön, dass Du da bist!🔆☔🌀
 
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Ja, Wolken kann dieser Frühling ganz besonders gut, liebe Heidi, und wechselnde Wetterlagen auch ;-))
    Ich habe heute gleich zwei Posts für dich - meinen letzten Tasmanien-Beitrag, den ich vorige Woche vergessen habe, in deinem Linkup einzutragen, (mit u.a. einem wunderschönen Sonnenuntergang) und meinen Mai-Rückblick... (wie könnte es derzeit anders sein? - mit WOLKEN, genauer gesagt Wolken und Wolkenspiegelung).
    Das Wilhelm-Busch-Gedicht ist gut von dir gewählt, aber von der Grundaussage her eher das Gegenteil des Gedichts, das ich in meinem aktuellen Blogbeitrag gepostet habe :-D
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/06/bunter-mai-2024-ruckschau-und-capsule.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild, da wird der Spargel noch besser wachsen. Da der Mai soviele Wolken in den Himmel gemalt hat, habe ich mit meinem vorigen Post auf den Juni gewartet und diesmal gleich zwei Beiträge verlinkt. Wenn die Sonne mal scheint sind die weißen Wolken auf blauem Himmel einfach immer wieder schön.
    Einen schönen Juni und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, das ist eine wunderschöne Aufnahme. Ich liebe diesen weiten Blick und die Wolken am Himmel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schön Blick über die Felder in die Ferne liebe Heidi. Hoffentlich blieben die Wolken harmlos, so das der Spargel nicht unter dem jetzigen Wetter leiden muss.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. hihi..
    jaa die Zeit die fliegt mit den Wolken
    das Zitat ist köstlich ;)
    ein sehr schönes Bild
    ich habe bemerkt dass bei uns viele Spargelfelder verschwunden sind
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts