Himmelsblick (42) August

 Das Gebirge hinter den Häusern - ein Regenschauer zieht vorbei...


 Die Wolken: die Schauspieler der Lüfte.

August Pauly (1850 - 1914)


😊 Schön, dass du da bist!👍
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)   
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Jetzt hab´s ich mal als erste geschafft - Schönen August wünsche ich - und die Wolken in Deinem Himmel passen gerade zum Wetter hier -dunkle Wolken aus denen es regnet - aber es wird hoffentlich auch wieder heller und wärmer.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    die Regenwolken sind jetzt bei uns angekommen, denn - wie bei Violetta im Westen regnet es gerade auch bei uns im Osten Österreichs. Aber das war auch hoch notwendig - es hat schon tagelang geheißen, dass Regen kommt, der aber dann immer nur in den umliegenden Gemeinden kam und uns ausließ. Heute bekommt unser Garten endlich mal reichlich Wasser von oben ab.
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Hab einen schonen August!
    Traude
    🌼🪴🍀🌻❤️🌼🪴🍀🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/07/costa-rica-14-kapitel-ruckflug-von-osa.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi!

    Ach ja, da schaut fast überall so aus. Seit Taaagen regnet es hier und keine Wolke will weg.

    Ich hab dir mal einen Wolkenfresser mitgebracht ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. I like the contrast of the whie cloud photo and the pending rain...it's funny how they darken our skies. #Himmelsblich

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Lichtverhältnisse, auf einer Seite mal etwas Sonne, auf der anderen wieder mal dicke dunkle Wolken...
    Ich hab da auch oft solche Wolken hier gesehen (und eine mitgebracht, hoffe das Verlinken klappt diesmal)
    Auf dass es aber auch wieder mehr Blau am Himmel die nächste zeit gibt
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    das mag ich sehr, dunkle Wolken und Licht-und-Schatten-Spiele. Ein schönes Foto! Und eine wunderbare Bezeichnung: Schauspieler der Lüfte.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wie es aussieht ... gleich wird Regnen ;-(... bei uns seit Tagen Regnet es fast durchgehend. Viele Größe czoczo-
    Ich wollte mein Beitrag melden ... leider irgendwie ist mit dem InLinkz nicht in Ordnung. Es funktioniert nicht mehr ?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    das sind zwei wirklich tolle Fotos, die du gemacht hast. Solche Wolkengebilde liebe ich. Das ist ganz großes Theater - abwechslungsreich und spannend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Bedrohlich die dunklen Wolken liebe Heidi und dann die weißen ... tolle Fotos.
    Hier hat sich jetzt die Sonne durchgesetzt, meinetwegen kann sie ein wenig länger bleiben!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gefährlich aus und hoffentlich nur Regen und nicht mehr gewesen. Gab ja schon einige "Kapriolen" in Mitteleuropa wie ich mitbekommen habe.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts