Himmelsblick (41) Juli

Sommer - Sonne - Sonnenschein...

Sommer 2023 reiht sich ein? Welcher Sommer war heißer 2003 oder 2022?
Im Vergleich zur internationalen klimatologischen Referenzperiode 1961-1990 war der 
Sommer 2022 3,0 K wärmer und gemeinsam mit 2019 der drittwärmste Sommer seit 1881. 
Wärmer waren nur die Sommer 2003 (19,7 °C) und 2018 (19,3 °C). Stand:21.09.2022
 
Schön, dass Du da bist!
 
...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    von mir aus braucht dieser Sommer keine Hitzerekorde zu schlagen. Im Moment sieht's hier auch nicht danach aus. Wir hatten zwar schon ein paar schwül-heiße Tage, aber kurz darauf auch wieder ordentlich Abkühlung.
    Herzliche Juli-Grüße und alles Liebe, Traude
    💋💋💋
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/lavendelzeit-bei-den-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi - schöne Sommerwiese mit dem Sommerhimmel - ich habe auch nichts gegen Wärme - Hitze muss es nicht unbedingt sein- aber schauen wir mal....und hoffen auf einen vor allem feinen Sommer.
    Alles Liebe
    Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/07/am-peloponnes-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    so eine schöne Landschaft! Ich mag dieses Bild sehr, da ist ein Sommertag direkt spürbar. Und die Wolken sein natürlich noch das i-Tüpfelchen im Bild! Ich wünsche dir einen wunderbaren Monat Juli und grüße ganz herzlich
    Ingird

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sorry, war versehentlich nicht angemeldet.
    Nochmals liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. THat looks lovely! We are all rugged up here...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Heidi, Sommerhitze braucht werde Mensch noch Tier, bei uns in der Region hat es schon sehr lange nicht mehr
    geregnet, rundum in den Gärten sieht die Pflanzenwelt traurig aus, denn viele Menschen gießen nicht...
    Ein schöner Himmel und die Natur hofft auf das kostbare Nass.
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    dein Blick über die Düne gefällt mir sehr. Wunderbar hast du das eingefangen. Das ist Sommer pur. Es müsste halt eben nur ab und zu einmal regnen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir wie Jutta, ein schöner Blick der aber auch zeigt das ein schöner Landregen gut tun würde.

    Liebe Grüße

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, nach etlichen Versuchen mich zu verlinken geb ich es erst mal auf, irgendwie klappt es nicht,obwohl ich alles mache wie immer.
    Liebe Grüsse zu Dir, ich kriege es noch raus. Dein Sommerhimmel ist schön!

    AntwortenLöschen
  10. We are freezing here! That looks lovely!

    AntwortenLöschen
  11. ein schönes Himmelsbild..
    zum Glück ist es nicht mehr so heiß
    so läßt es sich aushalten
    aber der Regen fehlt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,nach vielen Versuchen leider kann ich meine Wolken bei Dir nicht einstellen, Klärchen
    habe es noch mal versucht, von diesem folgenden Blog
    https://elma-klaerchen.blogspot.com/2023/07/himmelsblick.html

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Sommerbild liebe Heidi hast Du fotografieren können. Dieses Jahr ist es wirklich wieder mehr durchwachsen mit Regen hier bei uns (das finde ich ganz gut) und ich bin froh das ich die heiße Juliwoche an der Ostsee verbracht habe.
    Auf den letzten Drücker sende ich Dir noch meinen Julihimmel. Ich wünsche Dir einen guten Start in den August, liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts