Himmelsblick (29) Juli

Der Himmel über der Griesheimer Düne.


 Schön, das Du da bist!
 
 
...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Schön der Himmel aber nicht so schön das mit Susi zu lesen. Da hoffe ich das es ihr bald wieder ganz gut geht und sie sich gesund bei uns zeigen mag. Viele Streichler an sie und liebe Grüsse an dich

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Dünenhimmel und den Sommer riecht man förmlich auf dem Bild. Hoffentlich geht es der Susi bald wieder besser und sie kann ihr Essen wieder behalten. Da leidet man mit dem Tier doch mit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Oje, arme Susi! Ich hoffe, sie fühlt sich bald wieder wohl - ich schicke liebe Krauler mit!
    Auf deinem Himmelsbild tut sich was! Bei meinem Himmelsblick war es so ähnlich... sehr unterschiedliche Wolken haben sich zu einem wunderschönen Gesamtbild gefügt.
    Alles Liebe und ein angenehmes Juli-Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/farbtupfer-und-weitere-juni-impressionen.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    Dein Himmel ist wunderschön und hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem letzten.
    Das mit Deiner Susi ist natürlich weniger schön. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ihr recht schnell wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe liebe Heide der Susi geht´s wieder besser - schön bewölkt ist der Himmel. Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi!

    Oooh, gute Besserung der Susi und dass sie sich schnell erholt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Susi ganz schnelle gute Besserung, bei der Fürsorge erholst Du Dich bestimmt ganz bald wieder, ich drücke die Daumen das Du bald wieder auf dem Damm bist.
    Dann sende ich Dir liebe Grüße liebe Heidi und das Du dennoch an die Himmelsblicke gedacht hast finde ich ja schön.
    Also Euch Beiden alles Gute, Daumen sind gedrückt, das es schnell aufwärts geht!
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    eine schöne, sommerliche Stimmung auf deinem Foto mit wunderschönem Himmel!
    Ich hoffe, deiner Susi geht es mittlerweile wieder besser und ihr könnt wieder gemeinsam spazieren gehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzw. gemeinsam durch die Gegend streunen ;-)! LG Ingrid

      Löschen
  9. Eigentlich hoffe ich, dass es Susi schon wieder besser geht, liebe Heidi. Aber trotzdem wünsche ich weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin es noch einmal liebe Heidi und habe ein schönes Vollondfoto für Deine Galerie dabei. Ich hoffe der Susi geht es jetzt schon wieder besser und sie kommt gut durch die heißen Tage (Du natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. I'm sorry your pet is sick - how distressing. Hopefully on the mend now.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts