Juni 01, 2022

Himmelsblick (28) Juni

 Was der 'Leonardo' schon vor über 500 Jahren wusste...


'Das schöne Blau der Luft wird durch

 die Dunkelheit hervorgerufen, die dahinter ist.'

- Leonardo da Vinci (1452-1519), Universalgenie -

*

(Griesheimer Düne - Drei Birken, Blick nach Süden, Maikäfer im Anflug?)
 
 Schön, das Du da bist!
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Schöner Header für den Himmelsblick im Juni !
    Der Ausspruch von Leonardo da Vinci gefällt mir, passt super dazu.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ein schöner Blick über die Griesheimer Düne und es sieht so richtig nach Sommer aus. Der Spruch gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Leonardo war klug, liebe Heidi! Und der Blick über die Griesheimer Düne Richtung Himmel gefällt mir. Ich habe heute gleich drei verschiedene Himmelsblicke für dich, weil ich wegen meiner "kleinen Auszeiten" nicht verlinken konnte - der erste ist von Italien, der zweite aus Mallorca und der dritte aus dem Mannersdorfer Wandergebiet :-)
    Alles Liebe und einen angenehmen Pfingstmontag,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/06/mai-ausflug-mit-sigrun-und-alles-finster.html

    AntwortenLöschen
  4. Was fliegt denn da durch deinen sommerblauen Himmel, liebe Heidi? Man sieht nur ein Pünktchen mit Propellern.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    so schön, wie der Weg in das herrliche Blau führt! Tolles Foto!!!
    Bei meinem Foto finde ich, sieht die vorderste Wolke ein bisschen aus wie ein fliegender Engel ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr stimmungvolles und schönes Foto liebe Heidi, da macht es Lust loszuwandern.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.