Himmelsblick (26) April

 
Ein wenig Saharastaub gefällig? 
Die Wolke hat Staubkörner im Gepäck, 
doch ein starker Wind aus Nord, 
erschwert die Weiterreise.
(am 18. März 2022)

S c h ö n ,   d a s   D u   d a   b i s t !


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    ich wünsche Dir erst einmal einen schönen Monat April, auch wenn der Winter im Moment noch einmal zurückgekehrt ist.

    Dein Himmelsblick ist sehr beeindruckend. Spannend, wenn sich zwei Wetterfronten so bekämpfen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Man kann den Wind richtig sehen auf dem Bild, eine tolle Aufnahme ist dir gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Die meisten haben den Staub ja eher in orange (und entsprechender Lichtstimmung) in Erinnerung
    Das der sich immer noch weit oben in der kalten Luft ist und uns noch mal Schnee beschert, vergisst man dabei fast
    Sehr schönes Foto
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Spektakuläres Himmelsschauspiel!!!

    ganz liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber wir haben genug Sand abbekommen also verzichte ich dankend darauf liebe Heidi. Aber Dein Blick sieht schon richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wir brauchen auch keinen weiteren Saharastaub, danke! ;-DDD Dabei war's bei uns gar nicht soo spektakulär. Es ist zwar alles recht verstaubt - Auto, Fenster, Terrasse,... aber es gab hier keinen gelben Himmel zu sehen - und auch keine "himmlischen Kampfszenen", wie du sie heute bietest...
    Alles Liebe und Krauler an die Susi,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/04/marz-ruckblick-bad-voslau-und-mein.html

    AntwortenLöschen
  7. Das Ganze sieht auch ein wenig wie eine Windhose aus!
    Schöner weiter Blick!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz toll aus, liebe Heidi! Und gar nicht gelb... Die Wolken sind soo fein und wunderschön! Wie gemalt, wie gehaucht. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Darf gerne wegbleiben, auch wenn wir es hier ja kennen. Kann ganz schön nervig sein.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. WOW was für eine wundervolle Aufnahme, liebe Heidi. Ein ganz besonderer Himmelsblick.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts