Januar 31, 2022

Himmelsblick (24) Februar

 Tief hängt die dunkle Wolke über der Dünen-Landschaft...


Das seltsame Objekt darunter ist aus Sand.

Seit meinem letzten Besuch dort, hat es sich verändert.

Demnächst mehr darüber auf meinem Dünenblog.
 

Schön, das Du da bist!

Ende des vorigen Monats waren zum ersten Mal, 
seit Bestehen der Himmels-Galeria, alle 50 Plätze über
 'Inlinks' belegt gewesen. Mein Dank geht an alle 
fleißigen  ' H i m m e l s  -  G u c k e r  ! '
 
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Sieht toll aus und wenn man mittig länger guckt bekommt man den Eindruck die Wolke käme auf einen zu.

    Da bin ich mal gespannt was für ein Sandding das ist, ungewöhnlich aus der Ferne.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und heute habe ich auch was für dich.

      Liebe Grüsse

      Nova

      Löschen
  2. Die Wolke ist mea - schön und imposant gleichzeitig... da könnte ich lange zuschauen! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, ein herrliches Landschaftsbild mit tollen Wolkenformationen hast Du für uns. Ich bin ja sehr gespannt was aus dem Sand geworden ist.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    jaaa war alles voll gewesen am Sonntag konnte net mehr mit hineinschlüpfen....naja dafür bin ich jetzt da♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    gratuliere zu den vollen 50! Dein Himmel hat irgendwie Ähnlichkeit mit unserem gestern (wobei der alle paar Minuten und bei jedem Blick in eine andre Himmelsrichtung ziemlich stark wechselte... Ich bin auch auf das Sandding neugierig! :-)
    Herzliche Februar-Grüße und Susikrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/02/mutze-schal-handschuhe-neue.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine gigantische Wolke, liebe Heidi! Mit dieser Landschaft - das sieht alles wunderschön aus!!!
    Es freut mich für dich, dass deine Sammlung der Himmelsblicke so erfolgreich ist. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    wirklich eine tolle Aufnahme ist das. Sieht wirklich so aus, als ob man die Wolke greifen könnte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbarere Gegensatz! Oben dieses intensive Blau mit der gigantischen Wolke und unten diese warmen Töne.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fehlt vielleicht der Backlink?
      Diese Meldung fand ich bei InLink: Unter Moderation, um den Backlink zu bestätigen. Jetzt bestätigen
      Dieser Link wurde unter einem unbestätigten Konto übermittelt.

      Löschen
  9. Liebe Heidi,
    sag mal, warum wird mein Beitrag nicht veröffentlich und es erscheint die Bemerkung :
    Link under moderation "
    Das war schon gestern.
    Bitte um eine Erklärung
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns ist es den ganzen Februar auch nicht möglich ein Bild zu veröffentlichen
      Gruss Erika mit Ayka

      Löschen
    2. Fehlt vielleicht der Backlink?
      Diese Meldung fand ich bei InLink: Unter Moderation, um den Backlink zu bestätigen. Jetzt bestätigen
      Dieser Link wurde unter einem unbestätigten Konto übermittelt.

      Löschen
  10. Ein beeindruckender Himmel, liebe Heidi.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.