Januar 01, 2022

Himmelsblick (23) Januar

 Prosit Neujahr!

 
Zum neuen Jahr ein 
neues Herze, ein frisches Blatt im Lebensbuch. 
 Die alte Schuld sei ausgestrichen und ausgetilgt der alte Fluch. 
Zum neuen Jahr ein neues Hoffen, die Erde wird noch immer grün. 
Auch dieser März bringt Lerchenlieder, auch dieser Mai bringt
 Rosen wieder, auch dieses Jahr läßt Freuden blühn.
Auch in diesem Jahr wieder ein neues Hoffen:
 Der Himmel steht uns allen offen!
nach Karl von Gerok (1815 - 1890)
 
Auf zu neuen Taten und zu neuen Himmelfotos!
 
Schön, das Du da bist!

 
...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

15 Kommentare:

  1. Wir sagen herzlich "Danke" für die wunderbaren Zeilen zum neuen Jahr liebe Heidi
    Möge es uns wieder wunderbare Himmelsblicke ermöglichen die wir teilen können.
    Mit ganz vielen herzlichen Grüssen vom Jurasüdfuss
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,

    danke für deine schönen Worte. Ja, auf zu neuen Taten, auf zu einem neuen Jahr mit deinem Himmelblick. Ich bin dabei!

    Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Jahreszeiten ein Kommen und Gehen, wir werden den Himmel sehen unverfälscht und facettenreich auch hier bei Dir. Danke fuer die schoenem Worte zum Jahr 2022,herzlichst Klaerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich freue mich sehr, dass Du auch im neuen Jahr wieder die zauberhaften Himmelsblicke von uns allen sammelst, dafür möchte ich Dir recht herzlich danken.

    Alles Liebe für 2022
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das ist ein schöner Spruch zum Neuen Jahr! Ich habe dir heute eine Collage mit unserem Himmel vom Silvestertag mitgebracht - der war ebenso blitzblau und wolkenlos wie der auf deinem Foto.
    Hab ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2022 🍀🥂😘!
    Alles Liebe und natürlich herzhafte Susikrauler,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/01/ein-kurzer-gru-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ein zu Herzen gehendes und sehr sinnliches Gedicht hast du gewählt, toll!
    Hab ein gutes Jahr 2022 und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heidi,
    Einen tollen Start in dieses Neue Jahr wünsche ich Dir - möge es so toll starten und auch weiterhin sein wie Deine Rakete in den Himmel steigt.
    Alles Liebe Gerda🍀🥂😘!(die habe ich von Traude geklaut)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    auch dir ein gutes neues Jahr, verbunden mit dem Wunsch, dass hier niemand ein "neues Herze" brauchen wird ;-) Die restlichen Wünsche des Herrn Karl von Gerok nehme ich dankend entgegen. Er hätte sich vermutlich nicht vorstellen können, dass es mal möglich sein würde, Herzen zu transplantieren. Alles Gute auch für dich und deine Lieben. Ich komme heute gleich mit einem ganzen Strauß an Himmelsbildern.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee...
    ich kann mir gut vorstellen die Bilder im Orginal zu sammeln ... und eine kleine Datenbank für die, die es mögen Himmel in Ihren Bildern auszutauschen:-)
    Logo habe ich mir inzwischen genommen , jetzt muss ich schauen ob ich dein Projekt in meinen Kalender noch Hinkriege. Für den ersten Beitrag habe ich noch ein wenig Zeit
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche, motivierende Worte!
    Auch dir ein gutes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ein gutes schönes 2022 und ein schöner Dreikönigstag wünscht Beatrix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    vielen Dank für dieses hoffnungsvolle, schöne Gedicht! Ich freue mich auf ein Jahr mit wunderbaren Himmelsblicken und danke dir ganz herzlich für diese tolle Sammlung!
    Ich wünsche dir zum - noch - neuen Jahr alles, alles Liebe und Gute und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner blauer Himmel so ganz ohne Wolken liebe Heidi. Die kahlen Bäume machen das Bild zu etwas besonderem!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  14. Mit Vollgas ins neue Jahr und die Hälfte des Monats auch schon fast wieder vorbei. Schön gemacht von dir mit der Rakete und klasse Worte dazu. Für dich auch alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Mein erste Beitrag für deine Projekt habe ich Online :-)
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.