Himmelsblick (10) Dezember

 'Lichtzauber am Abendhimmel'

  (Das kleine Foto vergrößert sich beim Anklicken)
 
Diesen Himmelszauber verdanke ich meiner Nachbarin.

 Sie war im Nachbarort (bei Eschollbrücken) unterwegs...

 Zum Glück hat sie schnell reagiert und das himmlische

  Schauspiel mit ihrem Handy festgehalten. 

 (...ich danke ihr recht herzlich)

 
 
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!"

 Schön, das Du da bist! 
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Das finde ich ja auch klasse von deiner Nachbarin. Da kennt auch sie dieses schöne Projekt von dir? Schaut klasse aus, ein richtig schöner Anblick und die Wolken scheinen den Sonnenstrahlen zu folgen. Tolle Aufnahme und ein Dankeschön an Christine, sow wie an dich fürs Projekt und dass du uns diesen Eindruck zeigst.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und weil es so schön ist, mein letzter Blick...in diesem Jahr ;-))

      Saludos (^_^)"

      Löschen
  2. Wie ein Tor öffnet sich da die Wolkendecke so scheint es, wie schön das Deine Nachbarin das Bild für die Himmelsblicke festgehalten hat.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    faszinierende Wölkche sind das... und sie haben sogar ein bisschen Ähnlichkeit mit der Wolkenformation, die ich dir diesmal schicke. Weißt du, wie diese Wolken heißen?
    Hab ein wunderschönes zweites Adventwochenende! 🌟🕯️❄️☃️❄️🕯️🌟
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/unser-november-von-himmelblau-bis.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dies ist ja auch ein gigantischer Himmelsblick von deiner Nachbarin!! Wunderschön! Toll, dass sie das Foto mit uns teilt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ein faszinierender Himmelsblick! Irgendwie hätte ich die Himmelsblicke diesen Monat fast verpasst - hier kommt mein Beitrag aber jetzt doch noch :-)
    https://www.tahamaa.de/kommentare/himmelsblick-03-dezember....119/

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Aufnahme. So eine Konstellation ist nicht alltäglich!
    Liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Fest wünscht dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts