Oktober 31, 2020

Himmelsblick (9) November

Zwischen den Regenschauern...



 
(Die Fotos vergrößern sich beim Anklicken) 
 
...zierten zum Teil ganz hohe, aber auch viele kleine,
 tiefer hängende Wölckchen, den blauen Oktoberhimmel.
 Die unten ziehenden, eher grauen Wolkenpartien maschierten
in einem atemberaubenden Tempo über's Himmelszelt und 
boten ein großartiges Schauspiel jedem Zuschauer, der
 sich die Zeit nahm das Himmelskino zu verfolgen.
 
 
Schön, das Du da bist!
 


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!

Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Es ist und bleibt einfach nur wunderschön und faszinierend. Die Zeit es zu verfolgen sollten man sich nehmen, zumindest sehe ich es so.

    Hab einen schönen ersten Novembersonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo, meine Himmelsblicke haben es nun auch geschafft ;-)

      Löschen
  2. Einfach herrlich deine Himmelsplicke !!!. Dank deiner Serie schauen wir sehr viel bewusster in den Himmel, so bist du in unseren Gedanken gelegentlich mit uns unterwegs.
    Dir einen wunderschönen Sonntag wünschen die beiden Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Himmelsblicke - diesen Monat gab es wirklich sehr viele unterschiedlich, schnelle Wolkenformationen. Leider bei uns auch sehr viel Regen und dichte Wolkendecken. Trotzdem habe ich auch etwas Unterscheide sammeln können.

    Einen guten Monatsbeginn, liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Liewbe Heidi,
    diese Himmelsansichten sind wirklich faszinierend, Wolken wie mit Aquarellfarben gemalt, Bäume wie mit Tusche gezeichnet und dazu das schönste Himmelblau!
    Ich habe dir heute Fotos von unserem Wandertag zur Singerhauserhütte mitgebracht - da veränderte sich der Himmel im Lauf der Wanderung von Regenwolkig zu Sonnentagsblau :-)
    Komm gut in die neue Woche!
    Herzlichste Novembergrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/10/gemutliche-wanderung-zur.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Himmelsbilder sind einfach immer wieder herrlich! Ich verlinke meine gesammelten Oktoberhimmel :O)
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, Du hast auch immer sehr schöne Himmelsansichten. Momentan ist bei uns kein Wölkchen zu sehen. Aber ein blitzblauer Himmel hat ja auch seinen Reiz.
    Alles Liebe und eine gute Zeit
    Gerda

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi!

    Herrlich dein Himmelsbild!

    Als ob alle Richtung dieser einen Wolke (im Hauptbild) ziehen wollten, um sich dort zu versammeln.


    Immer wieder spannend, was uns der Himmel so bietet.

    Liebe Grüße

    und Danke für die Möglichkeit des Verlinkes


    Anne

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dir noch meine mondsichel vom gestrigen abendhimmel verlinkt. deine bilder zeigen sehr schön die vielfalt der wolken am blauen himmel!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben
zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden.
Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert.
Wenn Du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail,
die Du in deinem Profil von Google angegeben hast.
Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und Dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst Du Dich mit der Speicherung Deiner Daten einverstanden.
Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.