Himmelsblick (55) September

  Nicht immer schien die Sonne, nicht immer war der Himmel blau, trotzdem ...
 
Schön war die Zeit und hell die Welt, nun hat sich
nach den Sommertagen, leise der Herbst dazu gesellt.
Es ist jetzt nicht mehr gar so heiss, die Nächte 
sind jetzt kühler und wenn der Mond wird wieder voller,
folgt dann der alten Weiber Sommer? 
HRi

       ⛅🔆🍎  Schön, dass Du da bist 🍎🔆⛅




 Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz) 
  

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Oh, bin ich doch tatsächlich die erste. Wünsche Dir einen schönen September. Schöne Sommerstimmung auf den Bildern....und nun kommen die prächtigen Farben des Herbstes.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, das ist herrliches Himmelsblitzeblau!
    Ein bisschen mehr Herbst und Kühle würde ich allerdings schon äußerst angenehm finden, hier ist es trotz der Abendstunde noch immer sehr heiß... 🥵 Ich lasse mich vom Ventilator anblasen...
    Alles Liebe, einen guten Start in den September und eine schöne Woche, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/08/kelten-katzen-und-mehr-sommer.html

    AntwortenLöschen
  3. Looks pretty blue to me! As an old woman, I'm working hard to keep it that way!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    es ist bei mir diesmal etwas später geworden, aber ich habe dich natürlich nicht vergessen.
    Dein Himmelsblick gefällt mir ausgezeichnet. Die Perspektive ist echt super.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Sommerbilder, liebe Heidi. Und auch Deine Zeilen gefallen mir sehr.

    Plötzlich herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts