Himmelblick (39) Mai

 Lieber Mai: Deine Winde (im Text unten) mögen lieblich sein!
 

Nun aber hebt zu singen an, der Mai mit seinen Winden. Wohl dem, der suchen gehen kann und bunte Blumen finden!
Die Schönheit steigt millionenfach, empor aus schwarzer Erden; Manch eingekümmert Weh und Ach, mag nun vergessen werden.

Denn dazu ist der Mai gemacht, daß er uns lachen lehre. Die Herzen hoch! Und fortgelacht, des Grames Miserere!
 
 Otto Julius Bierbaum (1865 - 1910)
 
  Schön, dass Du da bist!
 
Ich bitte um Entschuldigung, leider hatte sich die Linkparty früher als geplant geschlossen.
Der Fehler wurde behoben, leider sind dadurch die bereits verlinkten Beiträge für diesem Monat verloren gegangen. 
Ich bedauere das sehr, über jede neue Verlinkung würde ich mich sehr freuen.
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)  
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Heidi, ja liebliche Winde wären willkommen, gegen einen ganz windstillen Tag hätte ich aber zurzeit auch mal nichts. Und aktuell wäre ich auch wieder glücklich über ein paar regenfreie Tage. Es kann ja gerne ab und zu mal nachts regnen, aber ab Ostern war es bei uns hauptsächlich feuchtkalt und die Winde waren auch nicht gerade lieblich... Schauen wir mal, wie der Mai wird - das millionenfache Emporsteigen von Schönheit aus der Erde ist auf jeden Fall schon seit einiger Zeit zu beobachten und bereitet viel Freude.
    🌸❤️🌸
    Hab einen wunderbaren Mai!
    Hugs, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/monets-garten-ein-blumiger-tag-in-wien.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    habe dich gerade erst gefunden. Finde es wunderschön, daß du unsere Himmelsblicke sammelst.
    Liebe Seezwerggrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Wolken, liebe Heidi - bei uns startete der Mai mit Wolken - und ich möchte mal sagen: Komm liebe Mai und mache das Wetter wieder schön. Eine gute Zeit und alles Liebe
    Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/04/april-april.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    wir hatten zwar heute Sonnenschein, aber so lieblich war der Wind noch nicht. Aber nach dem vielen Regen freue ich mich erst einmal über die Sonne. Dein Blick über die weite Landschaft mit dem Himmel gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Monat Mai.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Heidi!

    So ein Blick in die Tiefe mag ich total gerne. Und so herrliche Wolken hast du eingefangen.

    Einen schönen Mai gewünscht
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Noch einmal ich, da die Linkparty geschlossen ist.
    Hier kommt mein Beitrag:

    https://www.wortperlen.de/kommentare/himmelsblick-n-176-36....11317/

    AntwortenLöschen
  7. Habe von meiner Bluescht-Fahrt schöne Himmelblicke einfangen können. Deine Linkparty ist geschlossen.
    Hier findet man meine Himmelsblicke: https://pia-staehli.ch/blog/2023/05/04/bluescht-fahrt/
    Einen schönen Mai und immer einen Blick gen Himmel wünscht dir, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was ist mit deiner Linkparty passiert,
    Sie ist bereits geschlossen :-(

    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2023/05/blau-blauer-am-blausten.html

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, leider ist die Linkparty schon geschlossen - war das Absicht? Sonst ging´s ja immer einen Monat.
    Alles Liebe
    Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/05/fruhlingsgefuhle.html

    AntwortenLöschen
  11. WOW was für ein gigantischer Himmelsblick, liebe Heidi.

    Ich bin auch total begeistert von der Tiefenwirkung, das schaut genial aus. Diesen Himmel muss man wirken lassen ...

    Frühlinghafte Grüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, liebliche Winde und Sonne hatten wir auch schon im Mai, aber auch viel Regen, aber wie heißt es so schön "Mairegen bringt Segen". Dein Foto gefällt mir sehr gut mit diesen schönen Wolken, liebe Grüße und noch schöne Maitage und Feiertage
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Lovely - are they those greenhouses?

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr schönes Maiengedicht
    blauer Himmer war ja die letzte Zeit eher selten
    bei mir sind es noch Bilder aus dem April
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Such a fantastic color combination!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heidi,
    ein wunderschöner, blauer Himmel - so hätten wir gerne den Monat Mai. Nun ja, so langsam verbessert er seine Wetterstimmungen. Dafür finden wir wirklich reichlich bunte Blumen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts