Himmelblick (38) April

Der April macht was er will!
 

Wohl hundertmal schlägt das Wetter um,
das ist des Aprils Privilegium.

Bauernweisheit

 ***

Schön, dass Du da bist!


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

8 Kommentare:

  1. Ein netter Spruch zum April, der ja schon ganz wechselhaft begonnen hat. Und ein schönes Foto. Diesmal habe ich nur ein paar wolkenverhangene Himmelsblicke und einen Gang ins Museum.
    Alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    ja, Wetterumschwünge kann er besonders gut, der April - andererseits, der März konnte das auch schon ganz gut ;-)
    Alles Liebe, ein schönes Palm-Wochenende und einen guten April-Beginn!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/ruckschau-auf-den-marz-2023.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    aber der März konnte das auch schon ;-) . Ein schönes Foto vom beginnenden Frühling. Ich schicke dir heute den Ostermond.
    Herzliche Grüße und schöne Osterfeiertage -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der April macht was er will. Das was du zeigst sieht aber sehr schön aus, und auch bestimmt wieder spannend was sich alles bei dir tut.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, heute bekommst du wieder ein paar costa-ricanische Himmelsblicke von mir 😉
    Einen schönen Ostermontags-Abend wünsch ich dir 🌷🐣🐰🪺!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/costa-rica-10-kapitel-samara-delfine.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heidi,
    in diesem Spruch steckt sehr viel Weisheit ;-)
    Dir noch einen schönen April und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, ich lass' dir wieder ein paar herzliche Frühlingsgrüße hier. Ich weiß nicht, wie sich euer Wetter entwickelt hat - hier ist es jedenfalls vorerst noch so, dass man immer wieder nur zwischendurch einen Tag findet, an dem Draußensein Spaß macht. Und diese Möglichkeiten werden von uns nach Möglichkeit genützt...
    Hab eine feine April-Woche! 🌷☘️🌷
    Alles Liebe, Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/rax-und-thenauriegel-zwei-ausfluge-mit.html

    AntwortenLöschen
  8. Not sure why I couldn't comment before. So strange! I love that quote - it's true here too! (But for autumn!)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts