Himmelsblick (32) Oktober

Träumen erlaubt - Schmetterling vor herbstlichem Himmelsblau...

 

Ich wandere zwischen wilden Blumen und warte,
bis aus der Raupe ein Schmetterling wird,
ein wunderschöner, und den nenne ich Frieden.
 

 
- Unbekannt - 
 

Schön, das Du da bist!



...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Wundervoller Gedanke und schön geschrieben. Passt perfekt zu dem Foto, es strahlt Frieden aus und wie schön wäre es wenn es den endlich gäbe.

    Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und sende viele Grüssle zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute noch mit "friedlichen Bildern" aus Deutschland für dich

      Liebe Grüsse

      Nova

      Löschen
  2. Foto und Zitat sind wie für einander gemacht! Ein sehr emotionales Thema,
    leider steht das Gegenteil zur Zeit im Vordergrund.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  3. Lasst Schmetterlinge fliegen, die Gedanken frei und die Waffen im Schrank.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein so wunderschöner Post liebe Heidi, das Foto und die so passenden Worte, einfach herrlich,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi!

    Wie wunderschön! Und ja, es ist wirklich ein friedliches Bild!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi - ich möchte mich ja fast entschuldigen, daß ich so viele Etappen der Tour de France reinlinke - aber bei 1600 Fotos bleibt einiges hängen.

    AntwortenLöschen
  7. So schön sind die Blicke zum Himmel immer wieder und so abwechslungsreich, einen Oktoberhimmelsblick habe ich jetzt auch noch für Dich liebe Heidi!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    ohja, da sprichst du eine große Sehnsucht aus.
    Mein Himmelsblick kommt etwas spät, ich dachte mir zuerst, ich schicke ihn dir erst im November, doch so lange will ich eigentlich nicht mehr warten, um dir zu danken für deine lieben Worte zu unserem Abschied von Nina... Ich kann gut verstehen, dass du Susi immer noch vermisst. Bei Nina ist es sowieso noch sehr frisch, aber auch Maxwell, der schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier ist, geht mir sehr ab. Sie alle haben einen großen Platz in unserem Herzen.
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes Wochenende!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/10/lebenszeichen-herbstimpressionen.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    Dein Himmelsblick ist wirklich wunderschön und zum Träumen. Ein schönes Zitat. Wenn das so einfach mit dem Frieden wäre, dann würde ich nur noch in Blumenwiesen umherwandern und wünschen, dass ich viele Schmetterlinge sehe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts