August 31, 2022

Himmelsblick (31) September

 Haha, den Himmel einmal kopfüber fotografiert!


Der Himmel ist genauso unter unseren 
Füßen wie über unserem Kopf.
 Henry David Thoreau (1817 - 1862)
 
Schön, das Du da bist!
 


...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Coole Idee, deine kopfüber Fotos !
    Freu, ich bin tatsächlich heute mal die Erste hier.
    Mal sehen, was der September für Himmelsbilder bietet .
    Ganz ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mal wieder - coole Idee - oh, da sehe ich , das hat Jutta schon geschrieben - also doppelt cool.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne ist, wenn ich auf der Liege bin und mir den Himmel anschaue, das hast Du bestimmt gemacht. Das sind wunderbare Perspektiven.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    das sieht nach einem Foto aus, das du gemütlich von der Sonnenliege aus aufgenommen hast :-D Etwas ähnliches habe ich in meinem aktuellen Posting zu bieten, da habe ich nämlich unter einer großen Trauerweide liegend nach oben fotografiert. Allerdings sieht man da mehr Weidenzweige als Himmel, und weil ich mir dachte dass dir das vielleicht zu wenig ist, gibt es zusätzlich noch ein paar andere Himmelsblicke zu sehen ;-)
    Herzliche rostrosige Septembergrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/09/juli-august-2022-teil-1-was-fur-ein.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, das ist ja eine lustige Idee und ein Himmelsfoto der besonderen Art.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine originelle Idee, liebe Heidi :-)! Ein toller Himmel - kopfüber :-)!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. hihi
    schööön
    heute habe ich einmal dran gedacht
    und Bilder von August und September mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein witziges Foto, liebe Heidi. Super Dein Kopfüber-HImmel. Und lieben Dank das Du jeden Monat all unsere Himmelsblicke sammelst.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine sehr lustige Foto Perspektive und auch hervorragend gelungen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Lustig, liebe Heidi!

    Ich musste allerdings zweimal gucken, bis ich begriff :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Mal etwas ganz anderes Dein heutiger Himmelsblick liebe Heidi, ging mir wie Anne erst einmal musste ich überlegen ;-)
    Und dann solche passenden Worte,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine raffinierte Idee, liebe Heidi, gefällt mir supergut.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  13. A fun and gorgeous shot! Nicely done.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.