Himmelblick (35) Januar

           Was kommt denn da?
 
 
"Alles Gute für das neue Jahr!"
 
 
 Schön, das Du da bist!
 
 
 
...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Das ist schön das es im neuen Jahr weitergeht; habe auch schon die Woche was für dich.

    Lassen wir uns überraschen was alles noch kommen wird, die Hoffnung bleibt das es ein besseres Jahr wird.

    Dir wünsche ich jedenfalls ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr und sende herzliche Grüssle über den Atlantik.

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Himmelblick
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
    vor allem Gesundheit
    und hoffentlich Frieden
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, ich freu mich auch sehr, dass es deine Galeria Himmelsblick weiterhin gibt - ich hab dir aus Costa Rica ein paar schöne Himmelsblicke mitgebracht :-)
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! 🥂🍀😌
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-1-kapitel-einleitung.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    ich wünsche Dir alles Liebe für 2023 und freue mich sehr, dass es hier mit den Himmelsblicken weiter geht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der schöne blaue Himmel mit den wenigen Wolken lenkt die Erinnerung auf schöneres Wetter!
    Als Gute für 2023
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  6. Zarte und feiner Wölkchen sieht man doch immer wieder gerne am Himmel. Ein schöner Anblick, liebe Heide.
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja wer weiß was dieses Jahr noch alles so auf uns zukommt. So einen schönen blauen Himmel hatten wir hier leider die Tage nicht ganz so oft, aber es wird ja irgendwann besser.
    Dir wünsche ich noch ein ganz schönes neues Jahr liebe Heidi und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    für das neue Jahr viele liebe, gute Wünsche von mir. Leicht und luftig finde ich das Wolkengebilde, da sieht man gerne nach oben!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi - Dir auch ein schönes gesundes Neues Jahr mit viel blauem Himmel und verzierenden Wolken.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heidi,
    heute kommt auch ein Himmelsblick von mir. Dein Projekt hat regen Zuspruch. Man merkt doch, dass wir alle von Himmelsblicken immer wieder fasziniert sind. Vorgestern habe ich das 12 x 1-Projekt 2023 (von Christa übernommen) eröffnet. Ich würde mich freuen, wenn du auch wieder dabei bist. Nun ist der halbe Januar schon wieder um, aber ich wünsche dir gerne auch hier noch einmal ein gutes neues Jahr.
    Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year to you....Interesting swirl in the cloud.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz schön spät und gelobe Besserung, sofern der Himmel mal wieder die Grauzone verlässt 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts