Himmelblick (34) Dezember

 Sonnenstrahlen bewirken Wunder ...
 

"Am Grunde des Herzens eines
jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen
 und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt 
sich ein lächelnder Morgen."
„Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.“ — Khalil Gibran libanesischer Künstler und Dichter 1883 - 1931

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1978164-khalil-gibran-in-jedem-winter-steckt-ein-zitternder-fruhling-un/
 
Khalil Gibran (1883 - 1931)
 
"Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr!"
 
 Schön, das Du da bist!
 

...die Zaunwickenwelt freut sich darauf!
Mit einer Teilnahme an dieser Linkparty erklärst du dich damit einverstanden, dass 'Inlinkz' Daten sammelt.
Ohne den Zeitpunkt der Verlinkung und der Erfassung deiner IP-, E-Mail- und Blog-Adresse, 
ist eine Linkparty leider nicht möglich.  (InLinkz/Datenschutz)
„Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.“ — Khalil Gibran libanesischer Künstler und Dichter 1883 - 1931

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1978164-khalil-gibran-in-jedem-winter-steckt-ein-zitternder-fruhling-un/
„Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen, und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.“ — Khalil Gibran libanesischer Künstler und Dichter 1883 - 1931

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1978164-khalil-gibran-in-jedem-winter-steckt-ein-zitternder-fruhling-un/

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    oh ja, Sonnenstrahlen... Die fehlen mir dieser Tage. Das Wetter ist immer trostlos bis scheußlich. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen ;-).
    Ein schönes Sonnenfoto jedenfalls!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Adventswochenende!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh...wo ist denn mein Kommi vom letzten Mal geblieben? Schaust du mal bitte im Spam nach.

    Ich bin heute jedenfalls auch wieder mit dabei, und werde dann wohl mal besser unter anonym abschicken damit er bleibt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen. Eine gute Zeit und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi!

    Herrlich wie die Sonne ihre Strahlen zeigt. Fast als ob sie sagen wollte "Hey, schaut mal, hier bin ich" ;-)


    Auf diesem Wege wünsche ich dir eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous shot- and quote to go with it!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner stimmungsvoller Blick gen Himmel liebe Heidi und Du hast so schöne Zeilen dazu gefunden. Nun wünsche ich Dir eine schöne, stimmungsvolle Weihnachtszeit mit viel Ruhe und Erholung und einen guten Start in das neue Jahr,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Heidi. Die Zeilen die du dazu ausgesucht hast, gefallen mir sehr. Leider haben wir inzwischen schon wieder keine Sonne mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    diese Aufnahmen liebe ich besonders. Sonnenstrahlen finden immer ihren Weg!
    ♥ liche Adventsgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute, ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares Neues Jahr - Danke für Deine Himmelsblickelinkparties.
    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    neben dem Abendrot habe ich noch verschneite Himmelsblicke für Dich, herzlichen Dank für die schöne Aktion von Dir.

    Komme mir gut ins neue Jahr.

    Es grüßt Dich die Anke aus dem Taunus.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail, ggf. Hompage und die Nachricht selber gespeichert werden. Nur wenn Du unter "Anonym" kommentierst, werden die Daten nicht gespeichert. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Beliebte Posts